Abendsportfest auf der Biberkampfbahn in Bebra (abgesagt)

Wir haben uns aufgrund der aktuellen Lage dazu entschlossen auch diese Veranstaltung abzusagen. Die Gründe dazu sind vielfältig, um nur zwei wesentliche Argumente zu nennen: Zum einen ist ein Wettkampfbetrieb nach HLV aktuell nicht zulässig und ein möglicher Zeitpunkt nicht absehbar und zum anderen läuft der Trainingsbetrieb gerade erst langsam wieder an und ist von zahlreichen Einschränkungen geprägt.

  • Termin: Mittwoch, den 24. Juni 2020 abgesagt

 


mehr lesen

Bahneröffnung in Bebra 2020 (abgesagt)

Wir haben uns aufgrund der aktuellen Lage dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Die Gründe dazu sind vielfältig, um nur zwei wesentliche Argumente zu nennen: Zum einen ist eine Planungssicherheit für uns als Veranstalter nicht gegeben, da offzielle Regeln erst nach Ostern zu erwarten sind und zum anderen ist aktuell keine Vorbereitung für die Athleten möglich.

 

 

  • Termin: Samstag, 25. Apr. 2020 abgesagt

Die angebotenen Wettbewerbe für die jeweiligen Wettkampftage, Meldeschluss sowie die Zeitpläne und Ergebnisse der einzelnen Disziplinen, öffnen Sie bitte durch Anklicken der u.a. Schaltflächen.

 

 

mehr lesen 0 Kommentare