Streckenrekord beim Strandfestlauf durch Stuckhardt geknackt

Hervorragende Wetterbedinungen, diesmal ohne Gluthitze, ließ am 01. Juli beim 4. Rotenburger Strandfestlauf in der Rotenburger Innenstadt einige Rekorde purzeln. Philipp Stuckhardt (M20) hat seine Bestzeit vom Vorjahr beim Strandfestlauf in der Rotenburger Innenstadt noch verbessern können und hält den Streckenrekord mit einer Zeit von 16:43 min (!) auf der 5km-Strecke.

 

Im Einzellauf auf der 5km-Strecke konnte Johanna Grunwald bei den Kindern U12 weiblich mit einer Zeit von 24:14 min den ersten Platz erringen, ihr Bruder Jonas Grunwald in der männlichen Jugend U16 den dritten Platz mit 24:12 min.

Natalie Hohmann in der weiblichen Jugend U14, ebenfalls auf der 5km-Strecke, lief mit einer Zeit von  21:54 min auf den zweiten Platz ihrer Altersklasse.


Einen ausführlichen Bericht findet man auf der HNA-Webseite.

 

Die Ergebnisliste des Veranstalters vom 4. Rotenburger Strandfestlauf findet man hier.

(MaNe)