Nordic Walking Ars Natura Wanderung

Die Nordic Walking Gruppe Rotenburg lädt am Sonntag, den 05. Juni 2016 zu einer 4,5 km langen Rundwanderung ein. Geführt wird die Wanderung vom künstlerischen Leiter der Ars Natura Stiftung, Herrn Sander.

Start um 10.00. Uhr in Spangenberg Nausis, Alheimerstr. 12, Dorfmitte an der Wanderscheune. Davor befindet sich ein wunderschöner Spielplatz und ausreichend Parkmöglichkeiten. Wegbeschreibung s.u.

Fahrgemeinschaften ab 09.15 Uhr am REWE-Parkplatz Rotenburg (Kasseler Str. 70, gegenüber Fa. Textor).Wenn möglich mit eigenem Auto kommen, um Fahrgemeinschaften zu bilden. Fahrzeit ab Rotenburg ca. 25min (Hergershausen, Obergude, Landefeld, Nausis =ca.17,5km).

Für einen kleinen, rustikalen Imbiss mit Getränken ist gesorgt. Mit Liedern und Gitarrenbegleitung soll unsere Jubiläumswanderung ausklingen. Open End....

Gäste sind willkommen!!

Anmeldung bitte bis 27. Mai 2016 an: